Icons-02

Naturheilpraxis

Health  & Transformation

Die neue Form der Körper-Therapie

Möchtest Du eine ganz neue Therapie-Form kennen lernen?

Wodurch die Wirbelsäule mitsamt Bewegungsapparat zu Deiner Würde-Säule wird?

Gemeinsam tauchen wir ein in diese spezielle manuelle und energetische Mobilisations-Therapie, die Körper, Geist, Seele und Äther im Zusammenspiel mit dem Atemrhythmus in tiefste Harmonie & Balance bringt. Die Dich auf allen Ebenen zutiefst berührt und Dich wieder in den Fluss Deiner Seele eintauchen lässt – in einen Raum, der von Liebe, Achtung, Würde und Respekt für alles, was ist, gehalten wird.

natur ist Leben_grün

Diese Therapie-Form eignet sich auf der:

körperlichen Ebene:
Bei erstarrten, versteifte und schmerzenden Strukturen der Wirbelsäule und des gesamten Muskel-Skelett-Systems – der natürliche Bewegungsablauf kann dadurch wieder hergestellt werden.

geistigen Ebene:
Lösen sich die im Körper-Zell-Gedächtnis eingelagerten Muster, Glaubenssätze, Empfindungen, Emotionen, Gefühle, die auch über Generationen hinweg weiter vererbt wurden und unser eigenens Empfinden und Fühlen unterwandert haben – danach kann der eigene Seelen-Plan gelebt werden

Seelen-Ebene:
Hier findet eine tiefe Befreiung statt – eine tiefe innere Ruhe, ein Gefühl von Frieden und „Angekommen-SEIN“ nimmt Raum ein in Dir.
Ein Erkennen, welches wirklich und wahrhaft dem eigenen Seelen-Plan entspricht, kann sich Dir dadurch eröffnen.

Äther-Ebene:
Für Dich in einer tief geklärten kristallinen Struktur, die es ermöglicht, Deinen Körper in die nächste Dimension befreit mitzunehmen.

MEIN WIRKEN FÜR DICH

HERZ-Gespräche & KÖRPER-Mobilisation

Gemeinsam machen wir eine Reise zu Dir – in Dein Innerstes, zu Deinen Herausforderungen, um Deinen Heilungsprozess in Gang zu setzen. Du selbst wählst, was Du von diesen Inspirationen für Dich mitnimmst und umsetzen kannst. Du erkennst die tieferen Schichten und entscheidest Dich neu. Folgende Zeilen beschreiben dies in all seiner umfassenden Tiefe:

1 Transformation 
Liebe fließt und bringt Dich in Heilung, durch innere Berührung und Gespräche.

2 Wandlung 
geschieht, wenn Du Dich öffnest und Du bereit bist.

3 Veränderung
geschieht, wenn Du in die Handlung gehst.

4 Neubeginn
ist die Essenz dessen, was Du wählst.

Sobald Du meine Räume betrittst, fühlen und spüren WIR gemeinsam, wo Du in Balance kommen möchtest.

Die Rückenmassagen in Verbindung mit einer Gesamtkorrektur Deines Bewegungsapparates steht hier im Vordergrund. Eine Wirbelsäulen-Neu-Ausrichtung mit dazugehörender Massage der Rückenmuskulatur ist als Gesamtpaket sinnvoll – beide beeinflussen sich gegenseitig. Immer mehr kann ich in all den Jahren erkennen, wie sehr die Wirbelsäule unsere Würde-Säule im Leben darstellt. Eine aufgerichtete Wirbelsäule lässt einen eben aufrecht durchs Leben gehen …

Es ist ein ganz neuer Ansatz der KörperTherapie, der das KörperBewusstSein der NEUEN ZEIT aktiviert, balanciert und reinigt und Du wieder voll und ganz in DIR selbst dadurch ankommen kannst. 

Referenzen

„Nach langjährigen Schmerzen und vielen Therapien: Nach einer Behandlung waren die Schmerzen fast wie gegeblasen und ich fühlte mich nach langer Zeit endliche wieder gut. Ich weiß nicht genau, wie ich die Behandlung beschreiben soll – eine Mischung aus Osteopathie, Massage, Physiotherapie und die phantastische Kenntnis der möglichen Problembereiche und deren Lösungen – ließen mich an kleine Wunder glauben. Wie gesagt, einfach eine fantastische neue Form der Therapie.“

Chris aus Hanau

„Es ist das Lösen alter Beziehungsmuster, dogmatischer, sturer und egoistischer Sichtweisen. Das miese Gefühl, wenn sich die ganz tiefen Verstrickungen lockern und die Frische Einzug hält“ …. DANKE DIR DAFÜR !!! Danke für Dein Dasein, Du Erdenengel, gute Botin, Heilerin und Balsam für diese Welt!“

Birgit T. aus Österreich

Möchtest Du einen Termin vereinbaren, nimm gerne Kontakt mit mir auf.

Privat-Praxis (keine Kassen)
Aufwand und Wertausgleich individuell.
Erstbegegnung 2 Stunden 160 €
jede weitere Behandlungs-Stunde 80 €
Termine nach Vereinbarung!