Mother Drum

The Mother Drum

Die Trommel-Bauerin CUSTOS MUNDI hat sie Die mächtige Mother Drum genannt, was mich sehr berührte. Ja – sie ist mächtig – nicht nur optisch, sondern vor allem ihr Klang. Die Mother Drum ist eine Gabe des Multiversums, von Vater Sonne und Mutter Erde und den Ahnen,  ein Medium, dass durch mich gespielt werden darf. Ich nehme diese „geliehene Gabe des kosmischen Geistes“ mit Hingabe und Demut an.

In Synergie mit den anderen Trommeln, die durch mich gespielen werden dürfen, kommt ALLES – was im Umkreis der MotherDrum existiert, in Balance und in Heilung – das bezieht sich auf Menschen und Natur. Ihr Klang und ihre Schwingungen sind heilsam auf allen Ebenen – vor allem kann das Weibliche mit dem Männlichen harmonisch verschmelzen. Eine sehr kraftvolle EINHEIT entsteht. So, wie es von Anbeginn der Zeit vorgesehen ist und war. Jede/r, der ihren Klang hört und fühlt, versteht, erkennt und fühlt, was geschieht.

Wo die MotherDRUM spielt, geschieht

TRANSFORMATION … WANDLUNG … VERÄNDERUNG … NEUBEGINN
auch und vor allem in DEINEM Körper !

Die MotherDrum steht für das HERZ von Mutter Erde und sie bringt uns in die Rückverbindung mit ihrem Herzschlag – bringt uns wieder in Balance – eine GeMeinSame Verbindung entsteht. Damit wir wieder schwingen können im gemeinsamen Klang des Lebens und in Harmonie. Klang & Ton sind mächtige Heil-Werk-Zeuge und die Natur bringt dies zum Ausdruck mit Farben & Formen. Mutter Natur zeigt dies oftmals durch Regenbögen, die entstehen als Corona, um die Sonne herum, oder in den Wolken, oder sogar durch einen Regenbogen.

Die Inka´s bezeichnen dieses Geschehen: das Pachakútec  – die Zeit des Wandels

Möchtest Du einen Termin vereinbaren, nimm gerne Kontakt mit mir auf.

Stefanie Kessler