Referenzen

Von Herz zu Herz

"Möchte Dir berichten, dass die Beziehung zu meiner älteste Tochter (6J.) seit unserer gemeinsamen Behandlung bei Dir viel inniger geworden ist. Ich bin Dir sehr dankbar und glücklich – so positiv erstaunt!"
Melanie
„Es ist das Lösen alter Beziehungsmuster, dogmatischer, sturer und egoistischer Sichtweisen. Das miese Gefühl, wenn sich die ganz tiefen Verstrickungen lockern und die Frische Einzug hält“ …. DANKE DIR DAFÜR !!! Danke für Dein Dasein, Du Erdenengel, gute Botin, Heilerin und Balsam für diese Welt !“
Birgit
Österreich
Übersetzung: "Du gehörst zu den Menschen, die nicht zögern, anderen zu helfen und Geduld haben. Du bist ein Heiler mit viel Energie und Sie wissen, wie Sie dieses mit anderen teilen, den Sie als Bote zu vergeben haben."
Wilbert Salas Atasi
Cusco, Peru 2019
"Wir haben gleich am nächsten Tag unsere Betten, Sofa´s und den Ess-Tisch umgestellt auf die guten Plätze, die Du uns empfohlen hast, nach dem Ausruten. Danach sind wir ENDLICH in unserem neuen Zuhause in Rodenberg “angekommen” – erst 5 Jahre nach unserem Einzug. Endlich fühlen wir uns hier wohl und sind zuhause – und nutzen auch unseren Garten. Die Mädchen haben noch nie so gerne draußen gespielt. Die Körperarbeit bei Dir hat für unser Leben so eine Veränderung herbeigeführt, die eigentlich nicht in Worte zu fassen ist.Eine riesige Entspannung, mehr Stabilität und viel “Leichtigkeits-Gefühl”. Von Herzen lieben Dank, Stefanie!"
Inga
Rodenberg
„Die Arbeit durch Dich ist eine wahre Befreiung – für Körper, Geist und Seele – körperlich, energetisch und emotional. Durch Dein Einfühlungsvermögen in Kombination mit Deiner Körperarbeit und Deiner Massagetechnik setzt Du gezielt auf allen Ebenen die Blockaden zu lösen. Mir war während der Behandlung möglich, die freigesetzte Energie zu fühlen und mehr noch: die darin liegende abgespeicherte Information zu sehen. Du hast mich so eingeladen, wieder in Kontakt zu treten mit meinem Körper und alles „passieren“ zu lassen. Dies geschieht von innen nach außen. Die Muster zu lösen, zu transformieren und zu verabschieden. Das hat mich so sehr befreit. Ich konnte gehen lassen, was schon lange gehen wollte.“ „Die Energien auf unserem Hof haben sich verändert und sind viel „lichter“ geworden. Das bedrückende Gefühl der Enge ist gegangen.“
Inge K.
Willich
"Hallo Stefanie, wollte Dir nur berichten, mir geht es gut, habe jetzt das erste Mal auch wieder durchgeschlafen !!! Freue mich über eine zweite Sitzung bei Dir."
G.B.
Hanau
„Seit Deinem Besuch bei uns im Haus, hat sich das Energiefeld komplett verändert … und mein Mann auch – er öffnet sich so sehr ! Vielen lieben Dank dafür !!!“
K. Handke
Hannover-Herrenhausen
„…es hat sich so viel verändert, seit Du bei uns warst. Wir haben alle Betten auf die guten Plätze gestellt und schlafen wirklich prima und viel besser wie zuvor. Auch mein Mann fühlt sich viel ausgeschlafener!“.
Heike Z.
Langenhagen
Gleich beim Aufstehen von der Liege: komplett geerdet, Beine im Gleichgewicht. Wirbelsäule und Gehen extrem aufrecht.
Stimmung: klar, frisch, bewusst, befreit von “Altlasten”. Befinden am nächsten Tag:
Sabiler Stand und Gang. Laufen fällt leicht. Schonhaltung ging zurück.
Lnkes Bein besser grätschbar, Hüft-Kreisen einfacher, Hüfte sucht sich eine neue, gesunde Stellung.
Tieferes Atmen und Luftholen. Magen hat mehr Platz, Druckgefühl abgenommen. Insgesamt fühle ich mich tief verbunden mit der Erde. Kraft fließt von den Füßen über die Wirbelsäule bis zum Scheitel. Durch den tiefen Atem breitet sich Energie, Licht und Liebe in mir aus.
Alles ist frisch und neu…wie ein Frühjahrsputz.
Ich bin so dankbar.
Nach langem Suchen und Probieren habe ich diese wertvolle. Behandlungsmethode gefunden.
Danke, liebe Stefanie  Von Herzen lieben Dank, Stefanie!"
S.F. WEIBL., 61J., 4 KINDER
„Dein Besuch hier in Großenhausen war ein großes Ereignis für mich. Du hast mich sehr berührt und aufgewühlt. Danach war ich neben dem Ausmessen und Aufnotieren Deiner Markierungen der guten Plätze vollauf gedanklich mit dem beschäftigt, was Du zu unserem Haus, meiner Mutter, meiner Partnerschaft, meiner Büro´s gesagt hast. Auf wundersame Weise hast Du einiges in Gang gesetzt, was nach und nach „abgearbeitet“ wird. Seit ich mich gedanklich an diesem Abend Deines Besuchs von meinen Schuldgefühlen gegenüber meiner Mutter gelöst habe, ist das auf wunderschöne Weise kein Thema mehr für mich, was mich ja sonst gefangen hielt und traurig machte. Das Kinderzimmer meines Sohnes haben wir umgestellt und er spielt nun im Wohnzimmer und ich freue mich darüber, dass er so gerne auf dem guten Platz spielt.“
R.W.
GROSSENHAUSEN
„Dein Besuch bei uns im Haus – was ein Wunder – selbst der Apfelbaum, der seit vielen Jahren nicht mehr getragen hatte und gefällt werden sollte, trägt seitdem wieder so reichlich wohlschmeckende Äpfel wie zuvor nicht. DANKE"
C.R.
Hannover-Herrenhausen
„..bei mir ist alles irgendwie anders als zuvor…und ich habe viel mehr Energie seitdem…meinem Rücken geht es so viel besser. Ich weiß nicht, aber irgendwie verändere ich mich total und fühle mich so viel sicherer in allem, was ich tue ! So vielen lieben Dank !“
Vera D.
Aschaffenburg
Seit Deinem Besuch bei uns in Düsseldorf, gehen wir auf unsere Dachterrasse und vor allem wieder ins Wohnzimmer, was wir zuvor nicht gemacht haben. Was auch immer Du hier gemacht hast, Du hast uns ganz viel Lebensqualität beschert !!!“
eine Mutter
Düsseldorf
Vielen herzlichen Dank für die Behandlung. So wirklich Worte habe ich nicht dafür. Es ist einfach auf allen Ebenen so eine Wohltat für mich und ich lasse es vertrauensvoll in der Tiefe wirken. Ich freue mich über jeden, der zu Dir kommt. Da passiert so viel – das ist ein so gigantischer Prozess. Bei Dir ist ein jeder besonders aufgehoben. Ich schätze Deine Gaben und Dein Wirken zutiefst!! Im höchsten Maße ist es heilsam.
Und ich freue mich mit meiner Tochter. Sie hat sich so eingepanzert, hat so viel zugenommen und darüber ist sie so unglücklich. Dann die ständigen Schmerzen in der Nierengegend, Atembeschwerden, etc.
Gestern Abend war es sehr schön, sie hat mich umarmt und hat gesagt: “Wir schaffen es beide, gesund und erfolgreich zu sein.” Das hat mich sehr berührt.
Stefanie ich danke Dir aus tiefsten Herzen für Dein Sein und Wirken. Du gibst mehr den Menschen als Du selbst zu glauben vermagst!  schöne heitere Momente in Deinem Tag wünscht Dir Hazreta.
HAZRETA
BAD NAUHEIM
Ich denke, Du bist eine wahrhaft große Heilerin mit einer großen Vergangenheit (aus mehreren Leben) . Ich wette, Du hast Deine Leben schon oft in den Dienst von Mutter Erde gestellt. Ist die Liebe zu ihr für Dich die Liebe zum Leben; auf mich wirkt es so. Deswegen zeigt sie sich Dir auf so atemberaubende, zauberhafte und kostbare Weise.  Du Liebe – danke für so viel Heilung und Erneuerung auf Mutter Erde. „DANKE für Deinen Dienst !!! Für das Geschenk, das darin steckt. Für Deine Liebe. Für den Segen, der sie ist – der Du bist. Ich freue mich über Dein Buch über Deine Erlebnisse in Südamerika !
EVA T.
NEUNKIRCHEN
„Danke für Deine Unterstützung in meinen neuen Räumen in Hannover City, wir fühlen uns pudelwohl auf unseren guten Plätzen“
Katharina Handke
VgH Versicherung, Hannover
„In mir gehen so viel Dinge vor, durch meinen Kopf und durch mein Herz und meinen Körper, es tut sich so viel auf – vielen Dank nochmals.“
Andrea G.
Durbach, Schwarzwald,
„I am sooo ready. And happy. And I feel relifed. Thank you so much !“
H. Sydänlammi
Inari, Finnland
Übersetzung: Vielen Dank für das, was Sie mir heute gelernt haben, wird mir sehr helfen, um meinen Beruf zu vervollständigen. Eine riesige Umarmung und ein Dankeschön für alles, was ich bei dieser Gelegenheit gelernt habe und was mir geholfen hat, mich beruflich weiterzuentwickeln. Und Frohes neues Jahr, vielen Dank für die Gelegenheit, Sie kennen gelernt zu haben. Ich habe viel von Ihnen gelernt und Sie haben mir gute Ratschläge gegeben! Dankeschön für alles, eine riesige Umarmung !"
MAVE Mesaje (Marcelo Sebastian Vega Aparicio)
Vina del Mar, Chile
Nach langjährigen Schmerzen und vielen Therapien: Nach einer Behandlung waren die Schmerzen fast wie gegeblasen und ich fühlte mich nach langer Zeit endliche wieder gut. Ich weiß nicht genau, wie ich die Behandlung beschreiben soll – eine Mischung aus Osteopathie, Massage, Physiotherapie und die phantastische Kenntnis der möglichen Problembereiche und deren Lösungen – ließen mich an kleine Wunder glauben. Wie gesagt, einfach eine fantastische neue Form der Therapie.
Chris
Hanau
Mit 10-11 Jahren war ich gezwungen meinen "Mann zu stehen" Schule , Job , Sport ...zu funktionieren. Alles was da nicht rein gepasst hat wurde ignoriert. Es gab genug körperliche Signale aber in unserer (meiner) Welt rum zujammern ist ein absolutes No go ! Mit 32 Jahren waren die körperlichen Probleme so stark das ich mir nicht mehr alleine die Schuhe oder Hose anziehen konnte, mindestens 1 Stunde bis ich überhaupt gerade stehen konnte....ich bin das ganze Programm der Schulmedizin ,Reha, Schmerztabetten etc., durchlaufen mit mäßigem Erfolg. Irgendwann hatte ich den Flyer von Stefanie in der Hand ... Warum nicht, schlimmer kann es nicht werden ! Es ist unglaublich, Energie ohne Ende ....man kann das nur schlecht beschreiben ...traut euch es zu erleben! Es ist kein Kindergeburtstag aber für die Lebensqualität die man zurück bekommt ...unbezahlbar! Einfach nur Danke ist viel zu wenig für dieses GESCHENK!
Christiane Grafe-von Wolff
Rödermark