Referenzen

Von Herz zu Herz

"One in a Million!!! Ich habe nach einer „Frozen Shoulder„ Erkrankung meinen rechten Arm kaum noch bewegen können. Die Schmerzen waren immens, nur mit starken Schmerzmitteln auszuhalten. Durch Stefanie habe ich schon nach der ersten Behandlung unglaubliche Fortschritte gemacht. Meine Beweglichkeit deutlich verbessert und kaum vorstellbar für mich, ich konnte auf Schmerzmittel verzichten. Ich habe selten so eine sympathische und kompetente Frau kennengelernt! Auch ihre Praxis ist traumhaft schön. Abtauchen in Geborgenheit und Wohldüfte. Stefanie, vielen Dank für deine tolle Arbeit. Ich bin sehr dankbar dich zu kennen!
Fazit: Absolut empfehlenswert!!!"
Jutta
Bad Soden-Salmünster
"Hallo Stefanie, ich wollte mich einfach mal bedanken bei dir! Ich habe 8 Jahre lang mit enormen Schmerzen gelebt und das hat sich in meinem Alltag widergespiegelt.. Seit dem ich dich besucht habe, kann ich das erste mal nach Ewigkeiten wieder Schmerzfrei meinen Alltag bestreiten! Ich kann meinem Hobby wieder richtig nachgehen und das mit noch mehr Euphorie und Leidenschaft wie je zuvor! Vielen Dank!"
Gian-Luca
Weilberg
"Die Wirbelsäule ist unsere Würdesäule! Das habe ich bei Dir kennengelernt. Endlich habe ich keine Rückenschmerzen mehr und keine Probleme mit meinem Sprung-gelenk. Gerade da konnte mir bisher noch nie jemand helfen. Ich finde diese grenzenlose Entspannung bei Dir; dieses komplett Losgelöst sein..." Danke dafür."
Dagmar
Hanau
„Bin von Pontius zu Pilatus gelaufen (Physio, Osteopathie, jede Massage – Praxis in meinem Umkreis), dies hatte leider immer nur kurzfristig Entlastung gebracht bei meiner Skoliose. Aber mein Ursprung-Schmerz war nie wirklich weg. Erst in deiner Praxis – Stefanie– auch mit drei heftigen Behandlungen, erst da haben sich die tieffliegenden Dinge bei mir gelöst. Mittlerweile komme ich nur noch zwei bis dreimal im Jahr zur Stabilisierung meines Halswirbels. Eine andere Therapieform als die Körper-Bewusstsein-Therapie kommt für mich nicht mehr in Frage – da diese Behandlung mir vom ersten Moment an wirklich was gebracht hat. Kann nur jedem empfehlen, zu Dir zu kommen und das mit sehr gutem Gefühl, und alle, die ich dir schon geschickt habe, haben mir Positives berichtet - was auch immer er/sie hatten. Ich kenne sonst niemanden, der so arbeitet, wie du es tust. Was ein Geschenk!“
Christine Mara
GN-Haitz
„Liebe Stefanie,
es ist ein Geschenk, Dich zu kennen und mit Dir als ein Freund, Zeit im Leben zu verbringen.
Du bist ein Herzensmensch in vollen Zügen, der immer vor Lebensfreude sprüht und gute Laune verbreitet.
Ich schätze Dich sehr als Mensch und sehe es als ein Geschenk, dass sich unsere Wege gekreuzt haben."
Thomas
Wenigumstadt
"Am entstandenen Josefs-Brunnen bei uns,
da geschieht so viel. Ich habe mittlerweile eine 29 Meter lange Bank aufgestellt, damit die Menschen Platz haben. Gleich einen Tag danach, am 1. Mai, standen 30-40 Menschen da. Und unser Wünschelrutengänger ist total von den Socken, da er gespürt hat, dass vor der Quelle alles normal ist und nach unserer Zeremonie zum JosefsBrunnen sich ganz anders anfühlt.
Er meinte nur, diese Frau würde er gerne kennenlernen... Und diese Woche hat eine Bekannte von uns nach dem Brunnenwasser gefragt, sie hat es auch gespürt. Und so viele Menschen waren bereits da ... und bei uns zu Hause, da löst sich so richtig viel auf im Moment – sogar unser Hund hat sich verändert !"."
Sepp G.
Hölzleberg bei Durbach, Schwarzwald
"Zuerst war mein Mann bei Stefanie in Behandlung mit seiner Hüfte. In kürzester Zeit konnte sie ihm helfen wieder zu gehen. Ich denke heute, ohne Stefanie wäre er im wahrsten Sinne "unterm Messer" gelandet. Deshalb entschloss auch ich, mich behandeln zu lassen. Ich hatte neben Darmproblemen noch viele weitere Baustellen in meinem Körper. Schritt für Schritt wurde ich von Stefanie in eine -meine- Gesundheit geführt,
die ich so bisher nicht kannte. Für mich ist Stefanie sehr kompetent, einfühlsam und vielfältig. Die Heilung spürt man auf allen Ebenen ... körperlich, mental, spirituell ... Energie pur ohne Ende. Dafür sage ich danke - danke für dieses neue Lebensgefühl."
Hildegunde & Richard
Haibach-Dörrmosbach
"Magengeschwür - OP-Termin stand bereits fest. Wollte dennoch versuchen, dies ohne OP hinzubekommen. Bin durch meinen Freund auf Stefanie aufmerksam geworden. Nach der Behandlung waren die monatelangen Dauerschmerzen erstaunlicherweise sofort weg. Verwunderung meinerseits im ersten Moment. Allerdings am übernächsten Tag für zwei Tage schlimme Magenschmerzen - brauchte sogar Schmerzmittel - ab dem dritten Tag allerdings wieder komplett schmerzfrei. Erneutes MRT bestätigte, das Magengeschwür war weg. Allergrößten Respekt!"
Patrick K.
Hanau
"Ich hatte vor über 2 Jahren einen Oberarmbruch am linken Arm. Nach zahlreichen Behandlungen mit Physio, Osteopathie, Akupunktur usw. wurde es zwar besser, aber so richtig gut war es immer noch nicht. Mein Orthopäde sagte mir auch, dass der Arm nicht mehr so werden würde wie früher. Dann kam ich auf Empfehlung meiner Ärztin zu Stefanie. Sie hat mir wieder Mut gemacht. Obwohl es manchmal am Anfang sehr schmerzhaft war, habe ich nach jeder Behandlung gemerkt, dass die Beweglichkeit besser wurde. Auch mein ganzer Körper hat sich dabei positiv verändert. Mittlerweile kann ich meinen Arm fast wieder normal gebrauchen.
Ich bin Stefanie sehr dankbar dafür und wünsche ihr weiterhin viel Kraft und Energie."
Petra
Erlensee
„Nach der Geburt meines ersten Kindes per Kaiserschnitt habe ich über ein Jahr lang Schmerzen im unteren Rücken gehabt. Ich habe "klassisch" bei meiner Hausärztin erstmal Hilfe gesucht und immer kurzfristig mit Physio und Osteopathie Hilfe bekommen, aber es brachte langfristig nichts. Es lag u.a. an meiner Kaiserschnitt-Narbe. Irgendwann gab mir dann meine Hausärztin den Tipp, die tolle Stefanie zu kontaktieren, sie würde mir garantiert helfen können, meinte Sie. Gesagt - getan. Stefanie konnte mich kurzfristig aufnehmen und hat mich bis zur zweiten Schwangerschaft super behandelt und betreut. Sie ist nicht nur extrem kompetent sondern menschlich eine Bereicherung für einen, weil es doppelt Spaß macht, zu ihr zu fahren: Man kann nach der Behandlung wieder hüpfen und spürt langfristig die Besserung, und man hat eine sehr angenehme Stunde verbracht und sich nett unterhalten. Ich kann Stefanie nur weiterempfehlen und habe nur Positives über sie zu berichten. DANKE ! Wir sehen uns nach meiner zweiten Entbindung auf jeden Fall wieder."
Delphine
„Ich habe Stefanie rund 8 Monate nach einer Schulter-OP aufgesucht (Impingement & Verlagerung lange Bizepssehne), da ich meinen Arm danach nur sehr eingeschränkt nutzen konnte. Sporttreiben ging quasi gar nicht mehr. Mehrere Orthopäden hatten mir unabhängig voneinander gesagt, dass ich mich leider damit abfinden müsse, dass ich meinen Arm und meine Schulter nie mehr so würde nutzen können, wie ich es gewohnt war. Doch nach nur zwei Sitzungen bei Stefanie habe ich mich bereits gefühlt wie neu geboren! Sporttreiben war von jetzt auf gleich wieder möglich und mittlerweile bin ich quasi beschwerdefrei. Vielen Dank für die neue Lebensqualität!"
Pascal
Frankfurt
"Liebe Stefanie, ich möchte mich bei dir bedanken, dass Du mich in einer Zeit, wo mein Leben im Ungleichgewicht war, an deinem indianischen Lagerfeuer aufgenommen hast. Mit deiner Wärme und deiner spirituellen Güte wurde mir vieles bewusst und klar. Deine Harmonie und Worte sind in dieser Welt eine Ausnahme. Du bist ein Beispiel, das jemanden erdet und somit hilft, die richtige Richtung zu finden. Zeit mit dir ist wertvoll."
Cenk
Rheinland-Pfalz
"Nichts im Leben passiert ohne Grund. Auch wenn man im ersten Moment diesen nicht gleich erkennen kann, so gibt es für alles, was einem widerfährt - positiv als auch negativ - einen größeren Sinn dahinter. Mir wurde gesagt, ich soll meine Schmerzen als Geschenk ansehen, weil mich mein Körper auf etwas aufmerksam machen möchte. Anfangs ist es mir schwer gefallen, diese Aussage zu verstehen, geschweige denn, sie anzunehmen. Bei meiner verzweifelten Suche nach Hilfe, habe ich viele Rückschläge erlitten und habe auch viel Unverständnis erfahren dürfen. Doch mich aufzugeben, kam nicht in Frage und tief im Inneren wusste ich, dass auch mir zum gegebenen Zeitpunkt die richtige Person begegnen wird ! Ich danke Dir, liebe Stefanie, für deine Unterstützung auf meinem Weg zur Heilung. Dank dir darf ich meinen Alltag nun wieder schmerzfrei meistern und tiefsitzende Verletzungen beginnen sich ebenfalls zu lösen. Ich habe um Hilfe gebeten und du wurdest mir geschickt."
A.B.
Gelnhausen
"Möchte Dir berichten, dass die Beziehung zu meiner älteste Tochter (6J.) seit unserer gemeinsamen Behandlung bei Dir viel inniger geworden ist. Ich bin Dir sehr dankbar und glücklich – so positiv erstaunt!"
Melanie K.
Rodenbach
„Es ist das Lösen alter Beziehungsmuster, dogmatischer, sturer und egoistischer Sichtweisen. Das miese Gefühl, wenn sich die ganz tiefen Verstrickungen lockern und die Frische Einzug hält“ …. DANKE DIR DAFÜR !!! Danke für Dein Dasein, Du Erdenengel, gute Botin, Heilerin und Balsam für diese Welt !“
Birgit
Österreich
Übersetzung: "Du gehörst zu den Menschen, die nicht zögern, anderen zu helfen und Geduld haben. Du bist ein Heiler mit viel Energie und Sie wissen, wie Sie dieses mit anderen teilen, den Sie als Bote zu vergeben haben."
Wilbert Salas Atasi
Cusco, Peru 2019
"Durch deine gute Behandlung konnte ich relativ schnell nach meinem Autounfall wieder arbeiten gehen. 🙂 Auch das Lösen der Blockaden hat so Einiges in meinem Inneren freigesetzt."
Carmen Hirsch
Gründau
"Von Herzen lieben Dank, dass du mich begleitest. Eine gute Freundin hat mir empfohlen, einen Termin bei dir zu versuchen. Ich kannte dich schon seit Jahren, aber wir hatten nie näheren Kontakt. Die Schulmedizin hatte keine Lösungen mehr parat, auf die ich mich einlassen wollte. Zuerst die Versteifung von drei Wirbeln, ist wohl nicht optimal gelaufen. Danach eine zweite OP, die nur kurz Besserung brachte. Das Resultat ist ein taubes Bein, keine Kraft zum Laufen und permanente Nervenschmerzen. Man sollt immer dankbar für das Leben sein, dies ist allerdings eine ziemliche Herausforderung, wenn einem die meisten Dinge, die man gerne gemacht hat, nicht mehr möglich sind. Nun sehe ich endlich ein Licht am Ende des Tunnels. Trotz deiner sehr "intensiven" Behandlungen, freue ich mich auf jeden Termin bei dir und habe das Gefühl, dass endlich etwas passiert. Die Atmosphäre in der Praxis ist Wellness pur, zum Entspannen und "erden", deine ganzheitliche Behandlung gibt pure Kraft und Energie. Einen ganz lieben Dank !!"
Regina
aus F., MKK-Kreis
„Auf Empfehlung unserer Tochter sind wir auf Stefanie aufmerksam geworden. Bereits bei der ersten Behandlung haben wir gemerkt, dass es gut tut, wir wieder gerader une aufrechter laufen - sogar richtig aufgerichtet sind. Sie findet mit ihren Händen immer die richtigen Stellen, wo es klemmt und sie bearbeitet diese so lange, bis es gut ist; bis die Problematik beseitigt ist und nichts mehr klemmt im Körper."
Werner & Lydia
Langenselbold
"Ein Herzensmensch wie Stefanie lernt man nicht alle Tage kennen. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte und du mich begleitest. Man lernt sein Körper komplett neu kennen. Schon nach der ersten Behandlung hat sich mein Körper zum Positiven verändert und meine Haltung ist anders als zuvor."
L.L. Eine Frau mitten im Leben
Schöneck
"Während ich bei einem Orthopäden nach drei Minuten (dafür gibt es Zeugen!) und ausgestattet mit einem Rezept für Schmerztabletten wieder auf der Straße stand, fühlte ich mich bei Stefanie von Anfang an ernst- und angenommen. Die Atmosphäre in ihrer Praxis ist sehr angenehm und ihre Behandlung zeigte schon nach dem ersten Mal eine positive Wirkung. Meine Schmerzen an der Halswirbelsäule lassen nach. Vielleicht sollte sich so manch ein Schulmediziner noch einmal überlegen, was genau die klassischen Ärzte unter der "personalisierten Medizin" an der sie ja angeblich arbeiten, eigentlich verstehen. Kann es sein, dass wir eines Tages zwar "personalisierte Tabletten" haben, aber der Patient als Person gar nicht mehr vorkommt ? Bewahre uns -Stefanie- davor !"
Andreas
Hanau
Würde Säule - dieser Begriff war mir bereits in deinem Flyer aufgefallen. Am ersten Tag nach meiner Behandlung sollte ich spüren, was damit gemeint ist. Ich hatte tatsächlich dieses Gefühl von Würde in meiner "neuen" Haltung. Dies war eine Erfahrung, die ich nie vergessen werde. Das war vor ca. zwei Jahren. Seither komme ich immer zu dir, wenn ich wieder einmal aus dem Lot gekommen bin. Sei es mein Nacken, die Hüfte, Narben oder Sonstiges.
Mit deinem Wissen um die Zusammenhänge, deinem Gespür und deinen ganzheitlichen Heilmethoden, hilfst du mir immer wieder, mich neu auszurichten und in die Heilung zu kommen.
Das gibt mir Zuversicht.
Ich danke dir dafür von ganzem Herzen.
Bärbel W.
Hanau
Ich denke, Du bist eine wahrhaft große Heilerin mit einer großen Vergangenheit (aus mehreren Leben) . Ich wette, Du hast Deine Leben schon oft in den Dienst von Mutter Erde gestellt. Ist die Liebe zu ihr für Dich die Liebe zum Leben; auf mich wirkt es so. Deswegen zeigt sie sich Dir auf so atemberaubende, zauberhafte und kostbare Weise.  Du Liebe – danke für so viel Heilung und Erneuerung auf Mutter Erde. „DANKE für Deinen Dienst !!! Für das Geschenk, das darin steckt. Für Deine Liebe. Für den Segen, der sie ist – der Du bist. Ich freue mich über Dein Buch über Deine Erlebnisse in Südamerika !
Eva T.
Neunkirchen
4 Jahre Kinderwunsch - alle medizinischen Möglichkeiten ausgeschöpft. Und nach bereits 2 Monaten durch Deine Beratungen und Behandlungen sind wir endlich schwanger. Was eine Freude!
Danke, danke, danke.
C.F.
Freigericht
Gleich beim Aufstehen von der Liege: komplett geerdet, Beine im Gleichgewicht. Wirbelsäule und Gehen extrem aufrecht. Stimmung: Klar, frisch, bewusst, befreit von „Altlasten“. Befinden am nächsten Tag: Stabiler Stand und Gang. Laufen fällt leicht. Schonhaltung ging zurück. Linkes Bein besser grätschbar, Hüft-Kreisen einfacher, Hüfte sucht sich eine neue, gesunde Stellung. Tieferes Atmen und Luftholen. Magen hat mehr Platz, Druckgefühl abgenommen. Insgesamt fühle ich mich tief verbunden mit der Erde. Kraft fließt von den Füßen über die Wirbelsäule bis zum Scheitel. Durch den tiefen Atem breitet sich Energie, Licht und Liebe in mir aus. Alles ist frische und neu, wie ein Frühjahrsputz. Ich bin so dankbar. Nach langem Suchen und Probieren habe ich diese wertvolle Behandlungsmethode gefunden. Danke, liebe Stefanie. Von Herzen lieben Dank, Stefanie.
S.F. WEIBL., 61J., 4 KINDER
Rheinland Pfalz
„Dein Besuch hier in Großenhausen war ein großes Ereignis für mich. Du hast mich sehr berührt und aufgewühlt. Danach war ich neben dem Ausmessen und Aufnotieren Deiner Markierungen der guten Plätze vollauf gedanklich mit dem beschäftigt, was Du zu unserem Haus, meiner Mutter, meiner Partnerschaft, meiner Büro´s gesagt hast. Auf wundersame Weise hast Du einiges in Gang gesetzt, was nach und nach „abgearbeitet“ wird. Seit ich mich gedanklich an diesem Abend Deines Besuchs von meinen Schuldgefühlen gegenüber meiner Mutter gelöst habe, ist das auf wunderschöne Weise kein Thema mehr für mich, was mich ja sonst gefangen hielt und traurig machte. Das Kinderzimmer meines Sohnes haben wir umgestellt und er spielt nun im Wohnzimmer und ich freue mich darüber, dass er so gerne auf dem guten Platz spielt.“
R.W.
Grossenhausen
„Danke für Deine Unterstützung in meinen neuen Räumen in Hannover City, wir fühlen uns pudelwohl auf unseren guten Plätzen“
Katharina Handke
VgH Versicherung, Hannover
„In mir gehen so viel Dinge vor, durch meinen Kopf und durch mein Herz und meinen Körper, es tut sich so viel auf – vielen Dank nochmals.“
Andrea G.
Durbach, Schwarzwald,
„I am sooo ready. And happy. And I feel relifed. Thank you so much !“
H. Sydänlammi
Inari, Finnland
Übersetzung: Vielen Dank für das, was Sie mir heute gelernt haben, wird mir sehr helfen, um meinen Beruf zu vervollständigen. Eine riesige Umarmung und ein Dankeschön für alles, was ich bei dieser Gelegenheit gelernt habe und was mir geholfen hat, mich beruflich weiterzuentwickeln. Und Frohes neues Jahr, vielen Dank für die Gelegenheit, Sie kennen gelernt zu haben. Ich habe viel von Ihnen gelernt und Sie haben mir gute Ratschläge gegeben! Dankeschön für alles, eine riesige Umarmung !"
MAVE Mesaje (Marcelo Sebastian Vega Aparicio)
Vina del Mar, Chile
Nach langjährigen Schmerzen und vielen Therapien: Nach einer Behandlung waren die Schmerzen fast wie gegeblasen und ich fühlte mich nach langer Zeit endliche wieder gut. Ich weiß nicht genau, wie ich die Behandlung beschreiben soll – eine Mischung aus Osteopathie, Massage, Physiotherapie und die phantastische Kenntnis der möglichen Problembereiche und deren Lösungen – ließen mich an kleine Wunder glauben. Wie gesagt, einfach eine fantastische neue Form der Therapie.
Chris
Hanau
"Hallo Stefanie, wollte Dir nur berichten, mir geht es gut, habe jetzt das erste Mal auch wieder durchgeschlafen !!! Freue mich über eine zweite Sitzung bei Dir."
G.B.
Hanau
„Seit Deinem Besuch bei uns im Haus, hat sich das Energiefeld komplett verändert … und mein Mann auch – er öffnet sich so sehr ! Vielen lieben Dank dafür !!!“
K. Handke
Hannover-Herrenhausen
„…es hat sich so viel verändert, seit Du bei uns warst. Wir haben alle Betten auf die guten Plätze gestellt und schlafen wirklich prima und viel besser wie zuvor. Auch mein Mann fühlt sich viel ausgeschlafener!"
Heike Z.
Langenhagen
"Wir haben gleich am nächsten Tag unsere Betten, Sofa´s und den Ess-Tisch umgestellt auf die guten Plätze, die Du uns empfohlen hast, nach dem Ausruten. Danach sind wir ENDLICH in unserem neuen Zuhause in Rodenberg “angekommen” – erst 5 Jahre nach unserem Einzug. Endlich fühlen wir uns hier wohl und sind zuhause – und nutzen auch unseren Garten. Die Mädchen haben noch nie so gerne draußen gespielt. Die Körperarbeit bei Dir hat für unser Leben so eine Veränderung herbeigeführt, die eigentlich nicht in Worte zu fassen ist.Eine riesige Entspannung, mehr Stabilität und viel “Leichtigkeits-Gefühl”. Von Herzen lieben Dank, Stefanie!"
Inga
Rodenberg
„Die Arbeit durch Dich ist eine wahre Befreiung – für Körper, Geist und Seele – körperlich, energetisch und emotional. Durch Dein Einfühlungsvermögen in Kombination mit Deiner Körperarbeit und Deiner Massagetechnik setzt Du gezielt auf allen Ebenen die Blockaden zu lösen. Mir war während der Behandlung möglich, die freigesetzte Energie zu fühlen und mehr noch: die darin liegende abgespeicherte Information zu sehen. Du hast mich so eingeladen, wieder in Kontakt zu treten mit meinem Körper und alles „passieren“ zu lassen. Dies geschieht von innen nach außen. Die Muster zu lösen, zu transformieren und zu verabschieden. Das hat mich so sehr befreit. Ich konnte gehen lassen, was schon lange gehen wollte.“ „Die Energien auf unserem Hof haben sich verändert und sind viel „lichter“ geworden. Das bedrückende Gefühl der Enge ist gegangen.“
Inge K.
Willich
„Dein Besuch bei uns im Haus – was ein Wunder – selbst der Apfelbaum, der seit vielen Jahren nicht mehr getragen hatte und gefällt werden sollte, trägt seitdem wieder so reichlich wohlschmeckende Äpfel wie zuvor nicht. DANKE"
C.R.
Hannover-Herrenhausen
„..bei mir ist alles irgendwie anders als zuvor…und ich habe viel mehr Energie seitdem…meinem Rücken geht es so viel besser. Ich weiß nicht, aber irgendwie verändere ich mich total und fühle mich so viel sicherer in allem, was ich tue ! So vielen lieben Dank !“
Vera D.
Aschaffenburg
Seit Deinem Besuch bei uns in Düsseldorf, gehen wir auf unsere Dachterrasse und vor allem wieder ins Wohnzimmer, was wir zuvor nicht gemacht haben. Was auch immer Du hier gemacht hast, Du hast uns ganz viel Lebensqualität beschert !!!“
W.M. eine Mutter
Düsseldorf
Mit 10-11 Jahren war ich gezwungen meinen "Mann zu stehen" Schule , Job , Sport ...zu funktionieren. Alles was da nicht rein gepasst hat wurde ignoriert. Es gab genug körperliche Signale aber in unserer (meiner) Welt rum zujammern ist ein absolutes No go ! Mit 32 Jahren waren die körperlichen Probleme so stark das ich mir nicht mehr alleine die Schuhe oder Hose anziehen konnte, mindestens 1 Stunde bis ich überhaupt gerade stehen konnte....ich bin das ganze Programm der Schulmedizin ,Reha, Schmerztabetten etc., durchlaufen mit mäßigem Erfolg. Irgendwann hatte ich den Flyer von Stefanie in der Hand ... Warum nicht, schlimmer kann es nicht werden ! Es ist unglaublich, Energie ohne Ende ....man kann das nur schlecht beschreiben ...traut euch es zu erleben! Es ist kein Kindergeburtstag aber für die Lebensqualität die man zurück bekommt ...unbezahlbar! Einfach nur Danke ist viel zu wenig für dieses GESCHENK!
Christiane Grafe-von Wolff
Rödermark