RADIÄSTEHSIE &
GEOMANTIE

RadiÄsthesie & Geomantie

Kennst Du das eigentlich, dass Du Dich bereits nach 6 Stunden ausgeschlafen fühlst und voller Tatendrang in Deinen neuen Tag startest? 

Empfindest Du für Dich selbst, dass Du sagen könntest, dass Du ein richtig gutes Schlaf-Ergebnis hast bei Dir zu Hause?

Kannst Du Dir vorstellen, dass die Anzahl der Stunden des erholsamen Schlafes sich reduzieren, wenn Du einen richtig „guten Bettplatz“ hast?

Darum geht es, Dir ein ALTES WISSEN wieder lebendig und greifbar zu machen, Dich fühlen und spüren zu lassen, was der Unterschied sein kann. Wenn Du Dich darauf einlässt, erfährst Du ein völlig neues Schlaf- und Erholungsgefühl, wenn so markante Plätze wie

Bett – Wohnzimmer-Sofa – Esstisch – Schreibtisch – Küchenbereich – anschließend verändert wahrzunehmen sind. Also eigentlich alle Plätze, an denen Du Dich dauerhaft mehrere Stunden lang am Tag aufhältst. Da gibt es große Unterschiede und hat mehr Auswirkung auf Dich und Dein Energie-Level, als Du bisher erahnen kannst.

Dazu vereinbaren wir einen Termin, an dem ich zu Dir nach Hause komme und in Deinem Zuhause Dir die guten Plätze ausrute. Ich suche dabei direkt die guten Plätze, nenne das auch die „Gute-Platz-Suche“, wie Käthe Bachler das nannte, die mir ihr langjähriges Wissen darüber weitergegeben hat in ihren Ausbildungen, was für mich aus heutiger Sicht sehr in die Geomantie mit hineinrutscht. Natürlich nehme ich auch wahr, wo die radiästhetisch auszurutenden Bereiche zu finden sind und werde das dann auch erwähnen.

Da jede Wohnung – jedes Haus – jeder Arbeitsplatz (auch in der Firma) – also jedes Zuhause anders ist, gestalten sich die Preise dafür auch individuell. Perfekt verknüpfen lässt sich das bei einer Hausbegehung auch mit dem Tool „Area-Healing & Home-Healing“. Schaue hierzu gerne auch auf diese Seite, für ein tieferes Verständnis, um nähere Hintergründe dazu zu erfahren.

Kontaktiere mich hierzu bitte unter Kontakt. (gerne auch über WhatsApp)

Ein Radiästhet ist die moderne Bezeichnung für einen Rutengänger und das Wissen über Strahlungseinwirkung auf Organismen. Die Geomantie bezeichnet das Wissen der Erde, ihre sichtbaren und unsichtbaren Zeichen und auch über die Ley-Lines – die Heiligen Linien – die Meridiane von Mutter Erde.

Die Plätze, die zum Schlafen bestens geeignet sind und für Deine Gesundheit und Deine Vitalität eine große Rolle spielen, diese für Dich zu finden, ist mein TUN. Auch anhand meiner 20-jährigen Beobachtungen und Erfahrungen, kann ich bestätigen, dass es in manchen Häusern/Wohnungen sog. „Krebsnester“ gibt. Gerade in Häusern ein Phänomen, wo Großeltern – dann Eltern – dann die Nachkommen diese übernehmen und oft an selbiger Stelle die Schlafzimmer und natürlich auch die Bettplätze angenommen haben. Somit ist die Grundlage geschaffen, dass sich nicht nur durch die Genetik die Krebserkrankungen weitertragen, sondern auch der Bettplatz ein entscheidendes Kriterium darstellt.     

Ich bin dankbar, meine Ausbilderin Käthe Bachler noch persönlich kennengelernt zu haben – habe ich noch die „Grande Dame“ in ihrem Element erleben dürfen. Alle Beobachtungen, Weisheiten und Erfahrungen gebe ich bei einer Haus -und Wohnungsbegehung an Dich weiter. 

Für nähere Informationen und Preise kontaktiere mich hierzu am Besten telefonisch unter 0160-5656763.

Referenzen

„Dein Besuch hier in Großenhausen war ein großes Ereignis für mich. Du hast mich sehr berührt und aufgewühlt. Danach war ich neben dem Ausmessen und Aufnotieren Deiner Markierungen der guten Plätze vollauf gedanklich mit dem beschäftigt, was Du zu unserem Haus, meiner Mutter, meiner Partnerschaft, meiner Büro´s gesagt hast. Auf wundersame Weise hast Du einiges in Gang gesetzt, was nach und nach „abgearbeitet“ wird. Seit ich mich gedanklich an diesem Abend Deines Besuchs von meinen Schuldgefühlen gegenüber meiner Mutter gelöst habe, ist das auf wunderschöne Weise kein Thema mehr für mich, was mich ja sonst gefangen hielt und traurig machte. Das Kinderzimmer meines Sohnes haben wir umgestellt und er spielt nun im Wohnzimmer und ich freue mich darüber, dass er so gerne auf dem guten Platz spielt.“

 

R.W. aus Großenhausen

Wir haben gleich am nächsten Tag unsere Betten, Sofa´s und den Ess-Tisch umgestellt auf die guten Plätze, die Du uns empfohlen hast, nach dem Ausruten.

Danach sind wir ENDLICH in unserem neuen Zuhause in Rodenberg „angekommen“ – erst 5 Jahre nach unserem Einzug. Endlich fühlen wir uns hier wohl und sind zuhause – und nutzen auch unseren Garten. Die Mädchen haben noch nie so gerne draußen gespielt. 

Die Körperarbeit bei Dir hat für unser Leben so eine Veränderung herbeigeführt, die eigentlich nicht in Worte zu fassen ist. Eine riesige Entspannung, mehr Stabilität und viel „Leichtigkeits-Gefühl“.

Von Herzen lieben Dank, Stefanie !

INGA, 2 KINDER, RODENBERG

Möchtest Du einen Termin vereinbaren, nimm gerne Kontakt mit mir auf.

Stefanie Kessler